Über mich

Offenheit schafft Vertrauen.
Lernen Sie mich näher kennen – von der beruflichen und privaten Seite.

Caroline Rüttgeroth (Jahrgang 1983)

Geboren bin ich in Duderstadt und aufgewachsen in Bilshausen.

Nach dem Abitur 2002 am Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt absolvierte ich von 2002 bis 2004 die Ausbildung zu Steuerfachangestellten. Hierauf aufbauend studierte ich von 2004 bis 2008 an der Universität Kassel sowie an der an der Georg-August-Universität Göttingen Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt betriebswirtschaftliche Steuerlehre. Von 2008 an war ich als Diplom-Kauffrau in einer mittelständischen überregionalen Steuerberatungskanzlei tätig.

Im April 2014 wurde ich zur Steuerberaterin bestellt und seit 2016 bin ich auch selbständig tätig.

Zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen und unserer Hündin lebe ich heute in Gieboldehausen. Hier befindet sich auch mein Büro.